Hey,Du!

Schön, dass
du zu uns gefunden hast!

WER SIND WIR?

Care & Win ist eine Projekt- und Personalvermittlungsgesellschaft. Unser Fokus liegt auf Fürsorge und Nutzen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, zeitgemäße und zukunftsorientierte Pflegekonzepte zu entwickeln. Das bestärkt uns darin, umzudenken, um neue Wege zu gehen. Seit diesem Jahr betreiben wir außerdem einen eigenen Pflegedienst in Brandenburg, der außschließlich unsere eigenen Objekte im Speckgürtel betreut.

Es ist an der Zeit, dass sich sowohl in dem Berufsfeld der Pflege, als auch bei den Institutionen, die Pflegeleistungen erbringen, ein grundlegener Wandel vollzieht. 

Unser Anspruch ist es, anders zu sein. Wir geben keine Versprechen, die  wir nicht einhalten. Unser Name ist Programm.

Unsere Anforderungen sind hoch. Sowohl bei unseren selbst entwickelten hochmodernen Pflegeprojekten, als auch bei der Personal-vermittlung. Die Arbeitgeber werden hinsichtlich unserer Standards genau geprüft. Dies gilt besonders für die Arbeitsbedingungen, die vor Ort herrschen. Das ist für uns das Konzept der Pflege der fünften Generation.

Wir wollen neue Wege gehen

und alte Denkmuster durchbrechen.

Überzeuge Dich selbst!

Personal-vermittlung

Wir vermitteln Dich an Arbeitgeber, die wir zuvor für Dich geprüft haben oder stellen Dich selbst ein.

Wir vermitteln ausschließlich an ambulante Pflegedienste, die ihre Leistungen in folgenden Bereichen anbieten:

Mobil, im betreuten Wohnen, in betreuten Wohngemeinschaften und in Tagespflegen.

Wir legen viel Wert auf Wertschätzung, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle, bestmögliche Personalschlüssel, faire Entlohnung, Weiterbildung und persönliche Weiterentwicklung

Es gibt Arbeitgeber, bei denen bereits ein Umdenken stattfindet, aber wir wissen auch, dass kaum einer alle Kriterien erfüllt.

Deshalb testen wir vor der Vermittlung:

deinen neuen arbeitgeber

Unsere Kriterien für Deinen Nutzen

 

Wertschätzung Deiner Person und Arbeit

Mitgestaltung der Arbeitsabläufe und -prozesse

Berücksichtigung individueller Dienstzeitwünsche

Aus- und Weiterbildung

Aufstiegsmöglichkeiten und

Persersönlichkeitsentwicklung

Gesundheits- und Wohlfühlangebote
Überdurchschnittliche Entlohnung sowie mögliche Zusatzleistungen wie

  • Dienstwagen und/ oder betrieblicher Altersversorgung,

  • steuerfreie Fahrt- und Kinderbetreuungszuschüsse

  • kostenloses Handy oder private Krankenzusatzversicherung

  • Vermittlung einer neuen Wohnung

 

oder was Dir sonst noch wichtig ist.

du bist unser kollege

wir finden dein team

Wenn Du glaubst, das wäre etwas für dich, dann schreib uns doch gleich!

KONTAKT

Tel: 0172 / 315 49 64